Home » Schwerpunktpraxis

Schwerpunktpraxis

SchwerpunktpraxisHier stellt sich die Schwerpunktpraxis Adipositas von Matthias Sass und Frank Everding vor.
Matthias Sass und Frank Everding sind Internisten und Diabetologen. Über die Behandlung von Patienten, die ein erhebliches Übergewicht zusammen mit einem Diabetes Mellitus haben, sind sie dazu gekommen, eine Praxis aufzubauen, in der auch übergewichtige Patienten behandelt werden, die (noch) keinen Diabetes haben. Die Praxis liegt auf dem Krankenhausgelände in Winsen und wurde speziell für Patienten mit einem erheblichen Übergewicht gebaut und ausgestattet.

In der Praxis wird ein multimodales Programm angeboten, das eine Gewichtsreduktion ohne Operation ermöglichen soll. Sollte es nach Durchlaufen des Programms nicht zu einem ausreichenden und anhaltenden Gewichtsverlust gekommen sein, sind die Bedingungen für eine Kostenübernahme für eine Operation weitestgehend erfüllt. Es erfolgt dann – auf Wunsch – eine Überweisung an die Chirurgische Abteilung im Krankenhaus.

Telefon: 04171-604080
Webseite: www.diabetes-winsen.de

Sprechstunden:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag auch von 15:00 bis 17:00 Uhr

Sie finden uns → hier.

 

%d Bloggern gefällt das: